Russells Teekanne entdeckt!

Vielen Dank an alle Leser!

Mit ein paar Bildern von den Seychellen aus 2010 wünsche ich Euch ein langes, gesundes Leben einer Riesenschildkröte, gönnt Euch eine Tasse guten Tees oder einen entspannenden Cocktail.

Das Interagieren mit den Riesenschildkröten war ein beeindruckendes Erlebnis damals. Sooft man sie im Fernsehen gesehen haben mag, vor Ihnen zu hockeln, Ihnen in die Augen zu sehen und sie am langen Hals zu kraulen, hinterlässt einen tiefen und bleibenden Eindruck.

Die Teekanne steht vor der einzigen Teefabrik auf Mahe am Vorplatz des Eingangs. Vielleicht habe ich ja Russells Teekanne gefunden!

Alles Liebe, Euer Teki

P.S. (nach dem Kommentar von Meike): Nein, das ist kein langer Abschied, sondern nur ein Dankeschön mit stimmungsvollen Bildern.

Advertisements

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Meike
    Aug 11, 2012 @ 10:52:29

    Faszinierende Bilder. Hey, dein Artikel klingt so, als wolltest du nun eine längere Pause einlegen, ist dem so oder habe ich das nur falsch verstanden? *grübel*
    Liebe Grüße an dich! Meike

    Antwort

    • Violet Teki
      Aug 11, 2012 @ 10:58:33

      Nein, so war es nicht gedacht 🙂 Aber Du hast recht! Wenn ich es nun so durchlese, klingt es ein wenig nach „So, danke, das war es. Macht es gut!“.

      Es ist nur einfach ein Dankeschön an alle, die mitlesen und eine Auflockerung durch ein paar stimmungsvolle Fotos, die nun vielleicht öfter auftauchen werden.

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bitte E-Mail-Adresse bekanntgeben um Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen via E-Mail zu erhalten

Schließe dich 51 Followern an

%d Bloggern gefällt das: